Startseite
  Archiv
  PicZ
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/honey.luvz-u

Gratis bloggen bei
myblog.de





confusin

JulZ wieder in BrEmeN

yeayaaa ich bin wieder daaahaaa! nach 22 stunden flug  und verdammt geschwollenen knocheln lol und fussen (ich hatte so ne angst das sieht ganz schon unnormal aus haha die wade geht in den mittelfuss uber ohne scheiss) bin ich dann anch nochma 6 stunden cruisen im ....."schwarzen bmw" bzw blauer passat in meinem tollen alten zimmer wieder angekommen und hab festgestellt das ich voll verloren bin.

ich bin nich hier nich da, ich hang irgendwo in der luft ich vermisse sam und sebi und hohua und anna und lille(du arrogante schlampe 1 hier spricht dein ice chick1!!!!) und kathy und katja un die ganzen andern, und meine sonne und mein strand und alles aber ich bin auch froh wieder hierzusein bei  mein sussen hier, auch wenn es rihig entweder kalter mit schnee oder 30 grad warmer mit sonne sein konnte. ich bin nich mude und nich wach und ich warte auf den grossen breakdown.

jaaa

ich meld mich spater nochmal.

ich muss mich jetz selbstbeitleiden

xoxo

ilu huny ull always b in my heart

JUJU

Its december and ill be missing you, christmas time come and make my dreams come true, i remeber all the happy times with you, make my wish, hope this year my gift is you

15.12.06 20:11


haha nein mir gehts gut das nur schön :)

Morgens fällt der Grund
Fürs Aufstehen schwer
Diese Leere füllt ihr Glas
Und macht es immer wieder leer
18.12.06 20:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung